Skip to main content

Liebe Porsche Freunde,

als im Jahr 1948 der erste Porsche gebaut und schon 1952 der erste Porsche Club gegründet wurde, dachte bestimmt noch niemand daran, dass heute in mehr als 60 Nationen über 560 Porsche Clubs mit rund 115.000 Mitgliedern existieren würden.

Die Begeisterung für ein außergewöhnliches Automobil und die Verbundenheit mit dem Hause Porsche ist die Basis für ein schönes Hobby, dem über viele Jahre hinweg die Treue gehalten wird. Es ist damit auch kein Wunder, dass über 70 % der jemals gebauten Porsche noch immer fahrtüchtig sind und am Straßenverkehr teilnehmen.

Der Porsche Club Zollernalb e.V. besteht seit dem Jahr 1989 und umfasst 108 Mitglieder vom Schwarzwald, über Stuttgart, die Schwäbische Alb bis hin zum Bodensee. Was sie verbindet ist die Liebe zu Porsche, die Freude am Fahren, das gesellschaftliche Miteinander, und das Vergnügen, dies im Kreise Gleichgesinnter zu erleben, Erfahrungen und technische Kenntnisse auszutauschen und vor allen Dingen, eine Menge Spaß in der Freizeit zu haben.

Leider können wir aufgrund der aktuellen EU-Datenschutzbestimmungen nicht mehr alle Inhalte unserer Homepage öffentlich zugänglich machen, was wir ganz außerordentlich bedauern. Aber der Schutz der Persönlichkeitsrechte unserer Mitglieder ist uns natürlich ebenfalls ein Anliegen. Alle Mitglieder können jedoch die Inhalte mit ihrem LogIn vollständig nutzen.

Alle wichtigen Informationen über den Porsche Club Zollernalb e.V. erfahren Sie aber am allerbesten durch Ihre Kontaktaufnahme mit uns oder dem völlig unverbindlichen Besuch eines unserer monatlichen Clubabende.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr
Uwe Eisch
Präsident

Kontakt: uwe.eisch@porsche-club-zollernalb.de

 

Uwe Eisch
Präsident